Laden...

Das brennende Aquarium

  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Das brennende Aquarium
Hochgeladen von: Michell

Für 2 Schauspieler & 3 Regisseure mit Dialogen von Ronald D. Laing

Grundlage dieses Schauspielabends sind Dialoge und Gedichte des britischen Kult-Psychoanalytikers Ronald D. Laing (1927-1989). Auf dieser für alle gleichen Textbasis erarbeiten drei Regisseure mit zwei Schauspielern drei Kurzinszenierungen, in denen SIE und ER überraschende Tauchgänge in Untiefen von Paarbeziehungen unternehmen.


Das brennende Aquarium bei popula: Der Eintrag "Das brennende Aquarium" existiert seit Donnerstag, dem 14. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Cottbus - Kammerbühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 14.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 185 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Cottbus und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das brennende Aquarium gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das brennende Aquarium, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das brennende Aquarium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das brennende Aquarium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das brennende Aquarium" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das brennende Aquarium, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne