Laden...

Wilhelm Tell

  • Eintritt: ab 27.20
  • Event teilen:

Wilhelm Tell
Hochgeladen von: Vulkan

nach Friedrich Schiller

Textfassung Jo Fabian, Sven Schlötcke

Ein Projekt von Theater an der Ruhr in Kooperation mit dem Staatstheater Cottbus

Wer war der Meisterschütze Tell, der keine Hüte grüßte und einen Apfel vom Kopf seines Sohnes schoss? Ein Freiheitskämpfer, ein Individualist, ein Mörder? Und wer sind die Männer, die sich zu nächtlichen Traditions- und Vaterlandsbeschwörungen im Wirtshaus versammeln? Jo Fabians mit Preisen bedachte Inszenierung, ein Import vom Theater an der Ruhr in Mühlheim, erzählt die widersprüchliche Geschichte des Tell klar und nachvollziehbar.


Wilhelm Tell bei popula: Der Termin Wilhelm Tell fand schon vor 2399 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Cottbus - Kammerbühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wilhelm Tell ist nur eine Veranstaltungen von 196 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Musicals. Wilhelm Tell ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Cottbus genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wilhelm Tell" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wilhelm Tell, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilhelm Tell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilhelm Tell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilhelm Tell" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilhelm Tell, Samstag, 23. September 2017, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne