Laden...

 

Die Zauberflöte

  • Eintritt: ab 28.30
  • Event teilen:

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Die Zauberflöte bei popula: Am 19. Januar 2018 angelegt, wurde Die Zauberflöte in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2289 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Staatsoper Hannover - Laves-Foyer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Die Zauberflöte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dresden, Heilbronn und Karlsruhe Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hannover zu weit ist, eine Alternative haben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 14:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  •  

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  •  
  • 02
    Mai
     

    Die Zauberflöte

    Großes Haus, Karlsruhe, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Freitag, 19. Januar 2018, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer