Laden...

Hexenjagd

  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Hexenjagd
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Hexenjagd bei popula: Am 19. Oktober 2017 angelegt, wurde Hexenjagd in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2380 Tagen. Staatstheater Cottbus (Großes Haus) liegt in der direkten Umgebung von: . Hexenjagd ist nur eine Veranstaltungen von 184 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Trebgast Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Cottbus zu weit ist, eine Alternative haben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hexenjagd für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Cottbus. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hexenjagd, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexenjagd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexenjagd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hexenjagd" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexenjagd, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)