Laden...

OH WONDER

  • Datum: Montag, 13. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

OH WONDER
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

'Oh Wonder' ist eine Band, wie man sie in Zeiten sorgfältiger Karriereplanung nur noch selten findet.
Josephine Vander Gucht und Anthony West haben sich zufällig kennengelernt, genauso zufällig ist ihr DIY-Projekt bei einem Major gelandet. Sie hatten nie geplant live aufzutreten, und haben doch das vergangene Jahr auf Touren rund um die Welt verbracht. Ihr erstes Album ist eine Compilation aus den Songs, die sie im Monatsabstand im Netz veröffentlicht und die über Nacht Millionen Fans gefunden haben. Josephine Vander Gucht, die klassisch ausgebildete Pianistin, ist hauptsächlich fürs Songwriting zuständig, Anthony West ist für Arrangement und Produktion zuständig, gemeinsam schreiben sie die Lyrics und geben 'Oh Wonder' ihre Stimmen, die so gut zusammenpassen wie Gin und Tonic. Hunderte Millionen Streams und Videoviews, vier innerhalb einer Woche ausverkaufte Shows in London, Paris, New York und L.A. waren der verdiente Lohn. Dadurch angespornt folgte eine Tournee durch fast alle Kontinente mit 162 meist ausverkauften Shows und über 80.000 Besuchern. Ihre Songs wurden in Soundtracks und Serien verwendet, von Kritikern gelobt und von den Anhängern verehrt. Und geradezu nebenbei haben die beiden auch noch ihre Mitte Juli erscheinende zweite Platte "Ultralife" fertiggestellt. Mit den neuen Songs und ihrer überraschenden Karriere haben Oh Wonder unter Beweis gestellt, wie machtvoll Musik sein kann, welche Kräfte sie freisetzt. Wenn sie so perfekt ist wie hier, dann setzt sie sich über alle Widerstände hinweg durch. "Ultralife" überzeugt wieder mit diesem hypnotischen Duo-Gesang, den gefühligen Texten und dieser luftigen Schönheit, die die Tracks so leicht und sommerlich machen. Zu dieser bewährten Mischung gesellt sich aber jetzt die Erfahrung, das Selbstbewusstsein des Erfolgs und die Gewissheit, wie die Songs live auf die Zuhörer wirken. Und natürlich haben Oh Wonder so richtig Gefallen an den Live-Auftritten gefunden und kommen im November zu uns auf Tour.

Einlass 19:00 Uhr


OH WONDER bei popula: Die Daten zu "OH WONDER" sind auf dem Stand des 13. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Live Music Hall genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. OH WONDER ist nur eine Veranstaltungen von 8484 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett. OH WONDER ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der OH WONDER stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl OH WONDER, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OH WONDER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OH WONDER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OH WONDER" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OH WONDER, Montag, 13. November 2017, Live Music Hall