Laden...

Stephan Neetenbeek Band

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waagstraße 16a 53508 Mayschoß
  • Event teilen:

Stephan Neetenbeek Band
Hochgeladen von: Stephan Neetenbeek

Stephan Neetenbeek Band: Soul, Blues & Jazz
Die Stephan Neetenbeek Band kombiniert Soul, Jazz & Blues mit Funk, Brazil, Second-Line-Beats und karibischen Einsprengseln. Die vier Musiker spielen eigene Songs und covern, was ihnen und ihrem Publikum Spaß macht. Sie geben der Musik, was sie braucht: Warme Chords und mächtige Bässe, einfache und vertrackte Rhythmen, jazzig-bluesige Gitarre und gefühlvollen Gesang.
Groovy, Baby!

Stephan Neetenbeek war bereits einige Male als Sideman im Tin Star Saloon - mit Gitarrenlegende Tom Wittrock und mit Hinterkeuser, der Band der wunderbaren Sängerin Bianca Hinterkeuser. Jetzt kommt er mit seiner eigenen Band, in der er seine Liebe zum handgemachten Rhythm & Blues konsequent auslebt.

Am 24. Juni tritt die Band im Tin Star Saloon in Mayschoss, Waagstr. 16 auf. Der Eintritt ist frei.

Musiker:
Alexander Tschersich: Piano und Orgel
Michael Kuhlmann: Bass
Karl Piepenburg: Schlagzeug
Stephan Neetenbeek: Gitarre und Gesang

www.stephanneetenbeek.de


Stephan Neetenbeek Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Stephan Neetenbeek Band war vor 2495 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tin Star Saloon" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Stephan Neetenbeek Band ist in Mayschoß, eine Stadt im Kreis Ahrweiler, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mayschoß bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stephan Neetenbeek Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mayschoß belegt Stephan Neetenbeek Band keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mayschoß. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stephan Neetenbeek Band, Tin Star Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Neetenbeek Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Neetenbeek Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Neetenbeek Band" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Stephan Neetenbeek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Neetenbeek Band, Samstag, 24. Juni 2017, Tin Star Saloon