Laden...

 

Swmrs

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Swmrs
  • Event teilen:

Swmrs
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Alice Baxley

Die Zeit für SWMRS ist gekommen.
Im April haben sie bei einer exklusiven Show Berlin gerockt, gerade waren sie mit All Time Low auf Europa-Tour, Ende Juni kommen sie mit Blink-182 zurück, dann geht es mit ATL auf ausgedehnte USA-Tour, das Album "Drive North" mit den zwei neuen Songs, "Palm Trees" und "Lose It" ist endlich auch bei uns in allen Varianten erhältlich, das Video zu "Palm Trees" ist bei den Alternative Press Music Awards als eines der besten nominiert worden, der Rolling Stone fand, die Band "definiert den Sound des Hier & Jetzt" und ernannte sie zu einem der Best New Artists. Im Herbst kommen die Kalifornier mit einem neuen Set endlich zu uns auf ihre erste Headliner-Tour. Die Brüder Cole und Max Becker (Gesang und Gitarre), Bassist Sebastian Mueller und Schlagzeuger Joey Armstrong - nebenbei übrigens der Sohn von Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong - starten also im Moment voll durch und haben das auch redlich verdient. In seiner Musik kombiniert das Quartett aus Oakland, Kalifornien, die bissigen Breitseiten von The Clash, das Amphetamin-Bubblegum der Ramones und die schneidenden Texte, treibende Energie und raue Ehrlichkeit von Public Enemy, Frank Ocean, A Tribe Called Quest und Kurt Cobain. Die Debütplatte, produziert von Zac Carper von Fidlar, ist durchzogen von Coming-of-Age-Stücken, subversiven Hymnen an Miley Cyrus und einem Gefühl der Freiheit, das den Überforderungen des heutigen Lebens abgerungen wurde. Die Gitarren ziehen eine blutige Spur, die Drums detonieren, die Stimme ist einzigartig, der Sound zeitlos. Gleichzeitig beweisen die Kalifornier, dass nicht alles, was Punk ist, auch zwingend laut sein muss. Im Herbst zeigen SWMRS, wie gut sie live sind.

Einlass 20:00 Uhr


Swmrs bei popula: Die Daten zu "Swmrs" sind auf dem Stand des 22. September 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MTC befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Swmrs belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln hat sich "Swmrs" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Swmrs in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 22.09.2017 statt. Ein Großteil der 8347 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Comedy. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Swmrs, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swmrs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swmrs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 10 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swmrs" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swmrs, Freitag, 22. September 2017, MTC