Laden...

 

Benjamin Clementine

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbert-von-Karajan-Straße 1 10785 Berlin

Benjamin Clementine bei popula: Am 21. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Benjamin Clementine der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2347 Tagen in Berlin. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Berlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 21.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12592 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Glaubst du daran, dass Benjamin Clementine das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Benjamin Clementine teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Benjamin Clementine, Philharmonie Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Clementine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Clementine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benjamin Clementine" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Clementine, Dienstag, 21. November 2017, Philharmonie Berlin