Laden...

Beat Zoderer

"schön Bunt hier"*

  • Event teilen:

Beat Zoderer
Hochgeladen von: Galerie Gisela Clement
Quelle: Beat Zoderer

Ausstellung
24. Mai - 13. Juli 2017
Mittwoch - Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag 13 - 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Immer wieder beschäftigt sich Beat Zoderer mit Kugel und Kreis; Formen, die der Künstler selbst als die "langweiligsten und perfektesten" bezeichnet. Präsentiert werden Skulpturen, Reliefs, Folien- und Papierarbeiten aus den Jahren 1993 bis 2017. Dabei stehen die runden Formen in einem spannungsvollen Verhältnis zum strikten quadratischen Grundriss des Ausstellungsraums.
*Zitat eines Besuchers


Beat Zoderer bei popula: Am 15. Juni 2017 angelegt, wurde Beat Zoderer in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2505 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galerie Gisela Clement sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Beat Zoderer" nur in dieser Stadt. Beat Zoderer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 1630 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Beat Zoderer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Beat Zoderer, Galerie Gisela Clement deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat Zoderer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beat Zoderer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beat Zoderer" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von Galerie Gisela Clement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beat Zoderer, Donnerstag, 15. Juni 2017, Galerie Gisela Clement