Laden...

 

Beatz&Boyz - No. 35

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Beatz&Boyz - No. 35
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Raider - Evers GbR

FREITAG, 23.06.2016 / YUCA, KÖLN

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Im Juni feiern wir unsere monatliche Eskalation mit euch zusammen im YUCA bevor wir mit der BEATZ&BOYZ - ColognePride Edition am 7. Juli so richtig durchstarten.

Euch erwarten DJ ILL-C und Resident-Deejay Marquez hinter den Plattentellern, die die Stimmung mit Dance, Electro und Black Music zum kochen bringen.

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

YUCA
ABENDKASSE: 8,00 EUR
REIN: 23:00 UHR / RAUS: 6:00 UHR
KEIN MINDESTVERZEHR
EINLASS AB 18 JAHREN

LINE-UP:

Mainfloor [Dance/Electro/Black Music]
DJ ILL-C
Deejay Marquez

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13)
MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3 & 4)
AUTO: Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln

Das YUCA ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 1 Min. fußläufig zu erreichen.


Beatz&Boyz - No. 35 bei popula: Am 23.06.2017 wurde Beatz&Boyz - No. 35 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2496 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "YUCA" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 8361 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Beatz&Boyz - No. 35 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beatz&Boyz - No. 35 gibt. Beatz&Boyz - No. 35 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Beatz&Boyz - No. 35, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatz&Boyz - No. 35 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatz&Boyz - No. 35 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beatz&Boyz - No. 35" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von Sebastian Evers im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatz&Boyz - No. 35, Freitag, 23. Juni 2017, YUCA