Laden...

Grigory Sokolov

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 31.13
  • Event teilen:

Grigory Sokolov
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Seinem Geheimnis auf den Grund zu kommen, haben schon viele versucht: Doch letzten Endes unergründlich zu bleiben, macht einiges von der Faszination des Grigory Sokolov aus.
Wenn er auf der beinahe dunklen Bühne ans Klavier tritt und in die Tasten greift, beginnt die Musik zu leuchten. Seine Person rückt in den Hintergrund,
nur der Klang kommt ganz nah und plötzlich haben alle im Saal das Gefühl Ja, so muss es klingen! So ist es vom Komponisten gemeint! Immer wieder schafft der russische Ausnahmepianist,
der seit vielen Jahren in Italien lebt und sich bewusst jeglichem Medien- und Marketingrummel entzieht, diese magischen Konzertmomente da lässt man sich auch gerne vom Programm überraschen! Denn ein Rezital mit Grigory Sokolov ist immer ein besonderes Erlebnis.


Grigory Sokolov bei popula: Der Termin Grigory Sokolov fand schon vor 2240 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Glocke" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Grigory Sokolov keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Termin findet nicht nur in Bremen statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Düsseldorf, Hannover, Ludwigshafen und Leipzig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Grigory Sokolov ist nur eine Veranstaltungen von 1503 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musicals und Comedy. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Grigory Sokolov, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Sokolov, Freitag, 02. März 2018, Die Glocke