Laden...

Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasastraße 2 01219 Dresden
  • Event teilen:

Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut bei popula: Am 27. April 2018 angelegt, wurde Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2188 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ballsaal Königshof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Mehr als 5525 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut, Ballsaal Königshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Musical - Eine Leiche Für Die Braut, Freitag, 27. April 2018, Ballsaal Königshof