Laden...

Das Wiesnzelt Clubbing

  • Datum: Samstag, 23. September 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Nymphenburger Straße 2 80335 München
  • Eintritt: ab 10.00
  • Event teilen:

Das Wiesnzelt Clubbing
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Auf der Theresienwiese haben die Festzelte schon zu und du willst noch nicht nach Hause?

Beim Wiesnzelt Clubbing im Löwenbräukeller kannst du einfach weiter feiern und das ohne Sperrstunde!

Auf 3 Areas bietet die After-Wiesn Party mit DJ-Sound und Disco-Beats viel Platz zu feiern.


Das Wiesnzelt Clubbing bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Das Wiesnzelt Clubbing ist leider schon abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. Das Wiesnzelt Clubbing kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. In der Umgebung von der Location Löwenbräukeller liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Wiesnzelt Clubbing, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Wiesnzelt Clubbing, Löwenbräukeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Wiesnzelt Clubbing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Wiesnzelt Clubbing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Wiesnzelt Clubbing" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Wiesnzelt Clubbing, Samstag, 23. September 2017, Löwenbräukeller