Laden...

Machine de Cirque

  • Eintritt: ab 42.45
  • Event teilen:

Machine de Cirque
Hochgeladen von: Bernd S.

Machine de Cirque bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Machine de Cirque ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte GOP Varieté Theater im Kaiserpalais findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 27.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Minden-Lübbecke. Machine de Cirque ist momentan nur eine von 24 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Machine de Cirque ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Oeynhausen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Machine de Cirque erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Oeynhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Machine de Cirque, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Machine de Cirque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Machine de Cirque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Machine de Cirque" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Machine de Cirque, Freitag, 27. Oktober 2017, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais