Laden...

Comedy in der BAR 14

  • Datum: Donnerstag, 06. Juli 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Allee 14 20097 Hamburg

Comedy in der BAR 14
Hochgeladen von: mrh.events

Unsere Comedy-Veranstaltungsreihe präsentiet eine weitere Top-Show: Der Hamburger Comedian Jörg S

Unsere Comedy-Veranstaltungsreihe präsentiert eine weitere Top-Show:

Der Hamburger Comedian Jörg Schumacher präsentiert folgende Comedians:

- Martin Niemeyer
- Armin Sengbusch
- Thorsten Bär

Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 5,00 € (Hotelgäste haben freien Eintritt)

Entspannt im Hier und Jetzt zu schweifen ist nicht gerade Martin Niemeyers Sache. Lieber macht er sich Sorgen. Kein Wunder: Alles Mögliche könnte passieren! Das Leben zum Beispiel. Neurotisch und mit trockenem Witz zweifelt sich Martin Niemeyer durch den Alltag. Für das Publikum ist Martin Niemeyers Stand-up Comedy jedenfalls wunderbar anzusehen: ehrlich, persönlich, ohne Getöse. Eher wie eine Tanzstunde - allein im Partykeller. Martin war bereits im Quatsch Comedy Club Mix und bei Nightwash in Köln zu sehen. Zudem war er Finalist des 1. Hamburger Comedy Pokals.

Armin Sengbusch wurde 1967 in Hamburg geboren, er arbeitete als Schauspieler, Pantomime und Kabarettist, bevor er sich der Musik, dem Fotografieren und schließlich dem Schreiben zuwandte. Seit 2009 nimmt er als "Schriftstehler" erfolgreich an Poetry Slams teil. Zurzeit ist er mit einem Solo-Programm in ganz Deutschland unterwegs. "geh doch ins Licht" ist bereits sein viertes Buch. In der BAR14 sehen wir ihn in einer neuen Sparte: der Stand Up-Comedy!

Er ist laut und lustig: Thorsten Bär (37) war Journalist, bevor er sich der Comedy widmete. Der hessische Parodist erzählt wahre Geschichten aus seinem Leben und sagt von sich selbst: "Die Serie ‘Familien im Brennpunkt‘ ist ein Witz gegen das, was ich zu Hause erlebt habe." Über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy bereits begeistert und startet nun mit "Vadder Unser" einen neuen dynamischen Mix aus Stand-Up, Parodie und Songs.

Empfiehl Comedy in der BAR 14, Junges Hotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy in der BAR 14 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy in der BAR 14 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy in der BAR 14" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy in der BAR 14, Donnerstag, 06. Juli 2017, Junges Hotel Hamburg