Laden...

AKO

  • Datum: Samstag, 08. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

AKO
Hochgeladen von: mrh.events

Erfolg hat nur mit Tun zu tun- Rapper Ako ist im High Speed Tempo mit seinem zweiten Studioalbum

Erfolg hat nur mit Tun zu tun- Rapper Ako ist im High Speed Tempo mit seinem zweiten Studioalbum Unikum am Start



Am 7.7.2017 erscheint das zweite Studioalbum Unikum des Hamburger Rappers Ako unter dem Label Million Sounds Music. Das Album umfasst 18 Songs und zeichnet sich durch seine facettenreichen Beats aus. Nachdem er bereits im November letzten Jahres mit  seinem erfolgreichen Debütalbum Novum bundesweiten Erfolg feierte, ist der 31 Jährige jetzt schon im High Speed Tempo mit seinem zweiten Studioalbum Unikum am Start. Novum war auf Verkaufs- Platz zwei im Saturn in Hamburg und auch bundesweit hielt sich das  erfolgreiche Debütalbum in den Amazon Verkaufs- Charts drei Wochen in den Rotationen. Ako, dessen Künstlername aus dem Philippinischen stammt und Ich bedeutet, ist es wichtig, sich von anderen Rappern abzuheben. Er ist bereits seit seiner Single Gegen den Wind, die er 2013 herausgebracht hat, auf Erfolgskurs. Dabei ist ihm wichtig, keinen beleidigenden Gangster- Rap zu produzieren, sondern Musik mit Inhalt, der die Leute anspricht und das macht ihn zu einer Neuheit in der deutschen Rap- Szene. Auch der Titel Unikum  soll dieses Alleinstellungsmerkmal hervorheben. Der Rapper deutsch, polnisch, russisch, mongolischer Abstammung kommt aus einer Musikerfamilie und verarbeitet seit seiner Jugend seine Probleme und Eindrücke in seinen Texten. Auch bei dieser Platte hat sein  Hausproduzent Shad Velez ihn wieder tatkräftig mit Beats unterstützt und etwas ganz Besonderes ist dabei herausgekommen. Der Künstler überrascht auf dem neuen Album nun mit Songs wie "Liebes Deutschland", in dem er sich kritisch mit der deutschen Politik  auseinander setzt.



Unikum hat auch einige Features mit anderen Künstlern zu bieten. In "Shisha Fieber" sind neben Ako auch der Flensburger Rapper Blizzard und der Hamburger R'n'B Sänger Saem Gold zu hören. Die R'n'B Ikone Idrise aus Los Angeles ist in dem Song "Famous" wieder mit dabei. Die unterschiedlichen musikalischen Einflüsse zeigen sich auch am rythmischen Balkan Style im Song "Vodka auf Ice", bei dem der serbische Produzent Zartical mitgewirkt hat. Trotz geringer Medienpräsenz, aber dafür mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz,  erreicht Ako immer mehr seiner musikalischen Ziele. Denn er lebt nach dem Motto: "Erfolg hat nur mit Tun zu tun."

Einlass: 19:00 Uhr


Empfiehl AKO, Kaiserkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AKO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AKO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AKO" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AKO, Samstag, 08. Juli 2017, Kaiserkeller