Laden...

Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty bei popula: Am 12. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2203 Tagen in Dortmund. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Westfalenhallen Dortmund befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1987 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Konzert zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty" wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Herrmann - Schnell Mal Was Gutes - Die Küchenparty, Donnerstag, 12. April 2018, Westfalenhallen Dortmund