Laden...

Soy Luna Live

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: musical
  • Künstler: Soy Luna
  • Event teilen:

Soy Luna Live
Hochgeladen von: eventim

SOY LUNA LIVE Tour 2018

SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai vergangenen Jahres ein weltweites Phänomen und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens. Nach der ausverkauften Konzert-Tour in Südamerika zu Beginn des Jahres dürfen sich nun auch alle europäischen Fans auf das musikalische Highlight freuen, denn mit SOY LUNA LIVE werden die Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) zusammen mit dem weiteren Original-Cast endlich auf große Europa-Tour gehen und dabei ausgewählte Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz besuchen.

Die besten Songs der Serie live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und LiveBand die Konzerthalle zum Toben bringen, das verspricht die spektakuläre Show, die darüber hinaus jeden Konzertbesuch mit einem einzigartigen Bühnenbild, aufwendigen Ton- und Lichteffekten sowie brandneuen Choreographien unvergesslich werden lässt. Neben Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli werden Valentina Zenere, Michael Ronda, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Malena Ratner, Chiara Parravicini, Jorge Lpez, Ana Jara, Lionel Ferro und Gastn Vietto auf der Bühne stehen.

Die Disney Channel Telenovela um die 16-jährige Luna (Karol Sevilla), die nach ihrem Umzug mit einem neuen Leben in Buenos Aires, einer neuen Schule und neuen Mitschülern zurechtkommen muss, ist sensationell durchgestartet. Insgesamt wurden mit der ersten Staffel 7,39 Mio. Zuschauer 3 erreicht und auch die zweite Staffel, die seit Ende April läuft, verzeichnet erneut Top-Quoten mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 11,1 bei Kindern 3-13 J.

Doch auch abseits des Fernsehbildschirms ist SOY LUNA in vielen Bereichen sehr erfolgreich: Die Produktpalette reicht von Büchern und Musik, über Apps bis hin zu Zeitschriften. Vor allem die Musik zur Serie hat bereits einige Erfolge gefeiert: Beide Alben, Soy Luna sowie Música en Tí, haben bis heute über 32 Millionen Streams auf Spotify verzeichnet und zählen bis dato 205 Mio. Klicks auf VEVO.


Soy Luna Live bei popula: Am 29.03.2018 wurde Soy Luna Live in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2191 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Soy Luna Live belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hanns-Martin-Schleyer-Halle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Soy Luna Live ist nur eine Veranstaltungen von 2918 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Party, Theater und Flohmarkt. Mit Stuttgart hat sich "Soy Luna Live" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Soy Luna Live, Hanns-Martin-Schleyer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soy Luna Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soy Luna Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soy Luna Live" wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soy Luna Live, Donnerstag, 29. März 2018, Hanns-Martin-Schleyer-Halle