Laden...

Mann, stress mich nich!

  • Datum: Donnerstag, 31. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Mann, stress mich nich!
Hochgeladen von: eventim

Eine Komödie von Johannes Galli: Jung und erfrischend!
Dynamisch, flexibel und sexy sein das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower. Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht super Stimmung, denn alle haben ein Date! Doch plötzlich fangen die Männer an zu stressen: Hubert ist verheiratet, Raphael muss mit seiner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine andere oder zwei Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner so zu spielen, wie sie sein sollten, um den anderen besser zu verstehen.


Mann, stress mich nich! bei popula: Mann, stress mich nich! ist vorüber - und das seit 2402 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden heraus. Diese Woche reicht es bei "Mann, stress mich nich!" für keinen Rang der Top100. 361 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Mann, stress mich nich! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Theater und umschauen. Mit Wiesbaden hat sich "Mann, stress mich nich!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mann, stress mich nich!, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann, stress mich nich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann, stress mich nich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann, stress mich nich!" wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann, stress mich nich!, Donnerstag, 31. August 2017, Galli Theater