Laden...

In Hearts Wake

  • Datum: Mittwoch, 01. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hawerkamp 31 48155 Münster

IN HEARTS WAKE haben seit ihrer Gründung 2012 die Gedanken und das Leben ihrer Fans verändert, und mit dem vierten Album Ark sind sie dabei, eine Veränderung, wie sie nie zuvor da war, anzuzetteln. Musikalisch ist dieses Album eine Hommage an die Vergangenheit, aber signalisiert auch eine helle, neue Zukunft des Heavy Metals.


In Hearts Wake bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung In Hearts Wake war vor 2361 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Sputnikhalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin In Hearts Wake ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 631 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals & Shows. In Hearts Wake ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu In Hearts Wake nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl In Hearts Wake, Sputnikhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Hearts Wake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Hearts Wake zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Hearts Wake" wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Hearts Wake, Mittwoch, 01. November 2017, Sputnikhalle