Laden...

Shanghaied Shanty Crew

  • Datum: Samstag, 01. Juli 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Die Shanghaied Shanty Crew ist kein Shanty Chor! Wir wollen Shantys so singen wie sie vermutlich

Die Shanghaied Shanty Crew ist kein Shanty Chor! Wir wollen Shantys so singen wie sie vermutlich an Bord eines Schiffes während der Arbeit gesungen wurden.
Wir sind eine Shanty Crew. Ein bunt gemischter Haufen so wie auf einem Schiff im Zeitalter der Segel. Bei uns gibt es keinen Chorleiter, bei uns gibt es keine Noten. Wir wollen authentisch sein und nicht durch bis ins Detail durchgeplante Arrangements überzeugen. Das authentisch sein erreichen wir in dem wir die Shantys als das singen was sie waren, Arbeitslieder.


Shanghaied Shanty Crew bei popula: Am 01. Juli 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Shanghaied Shanty Crew der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2485 Tagen in Großenbrode. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "MeerBühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 01.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Großenbrode, welche dem Kreis Ostholstein angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Großenbrode, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Shanghaied Shanty Crew teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Großenbrode nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Shanghaied Shanty Crew, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shanghaied Shanty Crew als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shanghaied Shanty Crew zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shanghaied Shanty Crew" wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shanghaied Shanty Crew, Samstag, 01. Juli 2017, MeerBühne