Laden...

 

Toni Erdmann (Filmvorführung)

  • Event teilen:

Toni Erdmann (Filmvorführung)
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Filmwelt Verleihagentur

Winfried ist ein 65-jähriger, gefühlvoller Musiklehrer mit einem Hang zu Scherzen, der auch noch mit seinem alten Hund zusammenlebt. Seine Tochter Ines hingegen ist das absolute Gegenteil: Als ehrgeizige Unternehmensberaterin reist sie um die Welt und von einem Projekt zum nächsten, um die Karriereleiter steil nach oben zu klettern. Vater und Tochter bekommen sich daher nicht oft zu sehen, aber das ändert sich schlagartig, als Winfrieds Hund stirbt und er daraufhin beschließt, Ines unangekündigt bei der Arbeit zu besuchen - mit Scherzgebiss und Sonnenbrille. Doch wegen seiner Witze und der Kritik an ihrem Lebensstil kracht es schon bald zwischen den Beiden. Aber dann verwandelt sich Winfried in sein alter Ego Toni Erdmann, der scheinbar noch schlimmer ist. Wider Erwarten machen Winfried und Ines jedoch eine interessante Entdeckung: Je schlimmer sie sich zoffen, desto näher kommen sie sich auch.

Der deutsche Film des Jahres, den man gesehen haben muss. Jetzt im kleinsten Programmkino von NRW.

Empfiehl Toni Erdmann (Filmvorführung), CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toni Erdmann (Filmvorführung) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toni Erdmann (Filmvorführung) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Toni Erdmann (Filmvorführung)" wurde am Montag, 29. Mai 2017 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toni Erdmann (Filmvorführung), Samstag, 08. Juli 2017, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.