Laden...

Andy Strauss - Solochaos

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuchsenwiese 1 91001 Erlangen

Andy Strauss - Solochaos
Hochgeladen von: Saigon

Andy Strauß macht den November zum Yes-vember. Das wahnsinnige Live-Wunder vertreibt das Gejammer über immer kürzer werdende Tage und schenkt uns selbstgemachte Lichtblick auf perfide Weise. Über Andy Strauß sagt 3sat, er performe wie Kinski in seinen wildesten Zeiten. Dabei ist der ehemalige NRW-Champion im Poetry Slam eigentlich ganz freundlich. Und vor allem produktiv: Innerhalb von zehn Jahren hat der Schriftsteller zehn Bücher veröffentlicht und nebenbei noch Zeit gefunden, über tausend Mal auf der Bühne zu stehen: Von Bar über Club bis hin zu den ganz großen Theatersälen. In der Redaktion des Fernsehpreisträgers Rocketbeans TV hat der 82er Jahrgang derzeit ein Zuhause als Sonderbeauftragter für Chaos und Feinschliff gefunden. Zwischendurch hat er zum Glück noch Zeit zum Touren.


Andy Strauss - Solochaos bei popula: Seit dem 16. Februar 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Andy Strauss - Solochaos ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von E-Werk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Andy Strauss - Solochaos auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erlangen. Mit Erlangen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Andy Strauss - Solochaos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Andy Strauss - Solochaos ist nur eine Veranstaltungen von 94 in Erlangen Kreis Erlangen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erlangen sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Lesungen und Konzerte. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Andy Strauss - Solochaos, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Strauss - Solochaos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Strauss - Solochaos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Strauss - Solochaos" wurde am Montag, 29. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Strauss - Solochaos, Freitag, 16. Februar 2018, E-Werk