Laden...

Don't (US)

Punkrock aus Portland mit Mitgliedern der Wipers, Poison Idea, Pierced Arrows

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Vereinsstraße 25 52062 Aachen

Don't (US)
Hochgeladen von: TB

Don't wurde 2009 in Portland gegründet, als Jenny Don't (Gesang und Gitarre) auf Schlagzeuger Sam Henry (Wipers, Napalm Beach, The Rats) traf.

Kürzlich stießen noch Gitarrist Eric "Vegetable" Olson von Poison Idea und Bassist Kelly Halliburton (Pierced Arrows, Problems, Defiance) dazu, was Don't endgültig zur Portland Punk-All-Star-Band macht.

Verschiedene Generationen der kreativsten Köpfe der Portland Punkszene kreieren gemeinsam einen Sound zwischen dunklem Post-Punk über Rock’n’Roll bis zu Punkrock, bleiben aber immer melodisch. Dazu kommt eine gute Dosis Wipers und vor allem die ausdrucksvolle Stimme Jenny's, die zum Teil an Siouxsie Sioux erinnert.

Die Authentizität der Band und die Intensität ihrer Live-Shows machte Don't schon von ihrer ersten Show an zum Geheimtipp. In den USA und Europa wuchs jedoch rasend schnell eine treue Fangemeinde.

Nach ihrem ersten Album "Away Away” (Doomtown Sounds), diversen Singles sowie ausgedehnten USA und Europe Touren, veröffentlichen Don't 2016 ihr neues Album "Fever Dreams" in den USA (Doomtown Sounds) und Deutschland (Rockstar Records).

Twisted Chords veröffentlichen im Frühling 2017 passend zur drei-wöchigen Europa-Tour von Don't ihre neue Single "Enough is Enough".


Don't (US) bei popula: Seit dem 09. Juni 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Don't (US) ergänzt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "AZ Aachen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Don't (US)" derzeit nur in Aachen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Don't (US) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. Am Freitag, den 09.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. Don't (US) ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Don't (US), AZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don't (US) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don't (US) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don't (US)" wurde am Sonntag, 28. Mai 2017 von TB im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don't (US), Freitag, 09. Juni 2017, AZ Aachen