Laden...

Die Schnecke Und Der Buckelwal

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Eintritt: ab 11.40
  • Event teilen:

Dem Erfolgsduo Julia Donaldson und Axel Scheffler ist mit ‚Die Schnecke und der Buckelwal‘ ein wunderbares Buch über die schützenswerte Schöneit unserer Welt gelungen. Kindgerecht und ohne erhobenen Zeigefinger zeigen sie, das jeder seinen Teil zur Rettung beitragen kann, und sei er auch noch so klein.
Nach den großen Erfolgen der Deutschsprachigen Erstaufführungen von ‚Der Grüffelo’, ‚Das Grüffelokind’ und ‚Für Hund und Katz ist auch noch Platz‘ setzt das JTB die Zusammenarbeit mit dem Londoner Kindertheater ‚Tall Stories’ fort und präsentiert eine weitere Geschichte der Grüffelo-Autoren erstmalig in Deutscher Sprache.


Die Schnecke Und Der Buckelwal bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Die Schnecke Und Der Buckelwal der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2377 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junges Theater Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 21.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Die Schnecke Und Der Buckelwal ist momentan nur eine von 1630 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Die Schnecke Und Der Buckelwal ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Schnecke Und Der Buckelwal stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Schnecke Und Der Buckelwal, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schnecke Und Der Buckelwal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schnecke Und Der Buckelwal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schnecke Und Der Buckelwal" wurde am Sonntag, 28. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schnecke Und Der Buckelwal, Samstag, 21. Oktober 2017, Junges Theater Bonn