Laden...

Alain Frei

  • Datum: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Straße 35 68723 Schwetzingen
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Alain Frei bei popula: Am 03. Mai 2018 angelegt, wurde Alain Frei in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2184 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Wollfabrik" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Alain Frei so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwetzingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 80 Termine in Schwetzingen und es werden täglich mehr. Alain Frei ist nur einer davon. Auch vor Ulm macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Alte Wollfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Samstag, 27. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Donnerstag, 03. Mai 2018, Alte Wollfabrik