Laden...

Kay Ray

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Straße 35 68723 Schwetzingen
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Kay Ray
Hochgeladen von: discodisco

Kay Ray
YOLO!

Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige. Stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm YOLO! beweist: Gewohnt ehrlich gewährt der Hamburger Zotenkasper Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt der selbsternannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit! Kay Ray polarisiert. Wer in seine Show geht, braucht Mut. Doch wer diesen Mut aufbringt, wird zu 100 belohnt: In YOLO! schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Die Zuschauer goutieren den Abend mit tosendem Applaus; Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man!


Kay Ray bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kay Ray war vor 2189 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kay Ray ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwetzingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Kay Ray teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schwetzingen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Wollfabrik an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kay Ray, Alte Wollfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray" wurde am Samstag, 27. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray, Samstag, 28. April 2018, Alte Wollfabrik