Laden...

Nähkurse

20.06. + 21.06.20ß17

  • Datum: Dienstag, 20. Juni 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 28 40885 Ratingen
  • Telefon: 02102-5505600
  • Eintritt: 10,00 EUR
  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

Nähkurse
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Ratingen

Kinder im Alter von zehn bis 13 Jahren können an zwei Tagen unter Anleitung der Schneiderin "Meli Made" ihre eigenen kleinen Werke nähen.
Der Workshop findet in einer Gruppe von maximal zwölf Kindern statt. Allerdings können sich die Kinder nur für einen Tag anmelden.
Bevor es ans Nähen geht, erhalten die Teilnehmer eine Einführung in die Bedienung der Nähmaschine. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es können Erstnäher und auch Fortgeschrittene an dem Workshop teilnehmen. Jegliches Zubehör wie Nähmaschine, Stoffe etc. werden zur Verfügung gestellt.

Jeweils von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr


Nähkurse bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Nähkurse war vor 2499 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Jugendzentrum Manege an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ratingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nähkurse" neben dem bekannten Termin in Ratingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 80 in der Stadt Ratingen - Teil des Kreis Mettmann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nähkurse, Jugendzentrum Manege deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nähkurse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nähkurse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nähkurse" wurde am Freitag, 26. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nähkurse, Dienstag, 20. Juni 2017, Jugendzentrum Manege