Laden...

 

ENTER SHIKARI

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

ENTER SHIKARI
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Enter Shikaris 'Trancecore' ist eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik - Stile, die gegensätzlicher kaum sein könnten.
Damit gelang ihnen mit großem Erfolg ein Spagat, den nur wenige Künstler schaffen. So stieg auch ihr viertes, 2015 veröffentlichtes Studioalbum "The Mindsweep" hoch in die internationalen Charts. Anfang des Jahres befand sich die Band nun für zwei Monate im Studio, um den Nachfolger zu "The Mindsweep" aufzunehmen. Noch sei das Album nicht komplett im Kasten, sagte die Band - verriet bei der Gelegenheit aber auch, dass die kommende Platte neue musikalische Gefilde erforschen werde und "deutlich extremer" ausfallen werde als die vier bisherigen Longplayer. Ende des Jahres kommen Enter Shikari im Rahmen ihrer großen Europa-Tour zum neuen Album für vier Konzerte zu uns.

Einlass 18:30 Uhr


ENTER SHIKARI bei popula: Der Termin ENTER SHIKARI fand schon vor 2307 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palladium findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8605 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Theater zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo ENTER SHIKARI stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. ENTER SHIKARI ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ENTER SHIKARI, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ENTER SHIKARI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ENTER SHIKARI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ENTER SHIKARI" wurde am Freitag, 26. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ENTER SHIKARI, Sonntag, 03. Dezember 2017, Palladium