Laden...

Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017 ist leider schon abgelaufen. Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017 in Göttingen Kreis Göttingen fand am Freitag, den 13.10.2017 statt. Ein Großteil der 189 Veranstaltungen in Göttingen sind Theater, Comedy und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Göttingen. Du findest "Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017" derzeit nur in Göttingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helgen: Halb oder gar nicht Tour 2017, Freitag, 13. Oktober 2017, Nörgelbuff