Laden...

Reflektionen

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam
  • Eintritt: ab 22.54
  • Event teilen:

Reflektionen bei popula: Der Eintrag "Reflektionen" existiert seit Sonntag, dem 19. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Nikolaisaal Potsdam findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 266 in der Stadt Potsdam - Teil des Kreis Potsdam. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Reflektionen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Allen die außerhalb von Potsdam wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Reflektionen, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reflektionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reflektionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reflektionen" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reflektionen, Sonntag, 19. November 2017, Nikolaisaal Potsdam