Laden...

 

Enter Shikari

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

Enter Shikari
Hochgeladen von: Media Work

Enter Shikaris ‚Trancecore’ ist eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik – Stile, die gegensätzlicher kaum sein könnten. Damit gelang ihnen mit großem Erfolg ein Spagat, den nur wenige Künstler schaffen. So stieg auch ihr viertes Studioalbum „The Mindsweep“ hoch in die internationalen Charts.


Enter Shikari bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Enter Shikari war vor 2329 Tagen. E-Werk Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Enter Shikari ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Enter Shikari erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Enter Shikari in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 03.12.2017 statt. Ein Großteil der 8607 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Comedy. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Enter Shikari, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enter Shikari als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Enter Shikari zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Enter Shikari" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Enter Shikari, Sonntag, 03. Dezember 2017, E-Werk Köln