Laden...

Alain Frei

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Alain Frei
Hochgeladen von: Muieo

Schweizer Comedian Alain Frei im März 2018 auf Befreiungstour durch Norddeutschland

Alain Frei stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein Schmutzli? Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich der gebürtige Schweizer eindrucksvoll zurück und macht auf seiner Tour Halt in Lübeck, Kiel und Hamburg. Als Schweizer nimmt der Stand up-Comedian in seinem neuen Programm Abschied von der Neutralität. Was für eine Ansage! Alain Frei hat sich die Freiheit genommen. Ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Er paart Spielfreude mit Selbstironie und gestaltet seine Gesellschaftskritik dabei frisch, modern und charmant. Darf ein Schweizer anecken? Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Alain Frei ist Gewinner zahlreicher Comedy-Preise und seit vielen Jahren Mitglied des überaus erfolgreichen Ensembles von RebellComedy, das 2017 auf große Arena-Tour geht. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Lehnen sie sich zurück, entspannen sie sich, machen sie sich frei von allem, was sie dachten, über Schweizer und Comedy zu wissen.

Einlass: 19:00 Uhr


Alain Frei bei popula: Am 25. März 2018 angelegt, wurde Alain Frei der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2222 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Markthalle (MarX) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sonntag, den 25. März 2018 begann die Veranstaltung Alain Frei. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Alain Frei erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Ulm setzen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Sonntag, 25. März 2018, Markthalle (MarX)