Laden...

Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchberg 8 23843 Bad Oldesloe
  • Event teilen:

Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kirchengemeinde Oldesloe

Am Samstag erklingt die Mühleisenorgel unter den Händen des Oldesloer Kirchenmusikers Marcus Rau.

Am Samstag erklingt die Mühleisenorgel unter den Händen des Oldesloer Kirchenmusikers Marcus Rau. Hinzu kommt der Jazzgitarrist Daniel Hirth, der mit Marcus Rau zusammen jazzt und darüber hinaus klassische Gitarrensoli spielt. Das Konzertchen mit groovigen Elementen und klassisch vertrauten Klängen lädt dazu ein, während der Marktzeit für eine halbe Stunde in der Peter-Paul-Kirche musikalisch Kraft zu tanken und somit gestärkt ins Wochenende zu starten.



Marcus Rau, Bariton, B-Kirchenmusiker, Pianist und Organist, gehört zum Team der Kirchenmusiker der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oldesloe. Schon während und nach seinem Studium der Kirchenmusik in Heidelberg sammelte er Erfahrungen im Lobpreis, Pop, Jazz, Bigband, Klavierbegleitung, dem Orgelspiel und dem Singen von Bachkantaten. Im Konzertchen bietet sich die Gelegenheit, diesen vielseitigen Künstler und seine Musik näher kennenzulernen.



Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel. Das Event war vor 2518 Tagen und ist abgelaufen. Bad Oldesloe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Peter-Paul-Kirche findest du über unsere Kartenfunktion. Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Oldesloe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 129 Termine gibt es derzeit in Bad Oldesloe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel, Peter-Paul-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzertchen: Marcus Rau an der Orgel, Samstag, 03. Juni 2017, Peter-Paul-Kirche