Laden...

Maschine & Band & Gäste

  • Eintritt: ab 41.85
  • Event teilen:

Maschine & Band & Gäste
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Mit den Puhdys schrieb er Musikgeschichte. Doch im Alleingang ist Dieter Maschine Birr nicht minder erfolgreich. Seine letzte Platte ist nicht nur ein sehr persönliches Meisterwerk, sondern auch ein nostalgischer Knaller, der an über vier Jahrzehnte Musikgeschichte erinnert. Der Vollblut-Musiker denkt noch lange nicht ans Aufhören. Im Gegenteil. Er startet solo noch einmal richtig durch und geht 2017 mit neuem Album auf ausgedehnte Deutschlandtour.

Seit über 45 Jahren ist MASCHINE Kopf der populären Rockband Puhdys. Auf sein Konto gehen über 250 Kompositionen, seine CDs und LPs verkauften sich millionenfach. Er besang schon vor mehr als 30 Jahren die Rockerrente. Ans Aufhören denk' ich aber nicht. Rockmusik ist für mich nicht nur Leidenschaft, sie ist mein Leben! Es ist an der Zeit, ein weiteres Kapitel im Geschichtsbuch der deutschen Rockmusik zu eröffnen. 2016 veröffentlicht MASCHINE sein neues, sein drittes Solo-Album, wofür kein geringerer als Heinz Rudolf Kunze einige Texte beisteuerte. 2017 können sich MASCHINE-Fans auf insgesamt 18 Auftritte der lebenden Rocklegende freuen, unterstützt durch eine fantastische Live-Band. Diese Maschine ist wahrlich nicht zu stoppen!


Maschine & Band & Gäste bei popula: Am 17. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Maschine & Band & Gäste der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2324 Tagen in Freiberg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tivoli Freiberg - Sachsen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kommst nicht aus Freiberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Maschine & Band & Gäste" nur in dieser Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Maschine & Band & Gäste für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Freiberg. Maschine & Band & Gäste in Freiberg Kreis Mittelsachsen fand am Freitag, den 17.11.2017 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Maschine & Band & Gäste, Tivoli Freiberg - Sachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maschine & Band & Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maschine & Band & Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maschine & Band & Gäste" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maschine & Band & Gäste, Freitag, 17. November 2017, Tivoli Freiberg - Sachsen