Laden...

Kay Ray: YOLO!

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab 21.05
  • Event teilen:

Kay Ray: YOLO!
Hochgeladen von: Fritzl

Kay Ray
YOLO!

Sich seiner eigenen Mauern im Kopf bewusst zu werden, versöhnt mich mit jenen, die ich einst als engstirnig abstempelte. Und von denen gab es in meinem Leben einige. Stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm YOLO! beweist: Gewohnt ehrlich gewährt der Hamburger Zotenkasper Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt der selbsternannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit! Kay Ray polarisiert. Wer in seine Show geht, braucht Mut. Doch wer diesen Mut aufbringt, wird zu 100 belohnt: In YOLO! schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. Die Zuschauer goutieren den Abend mit tosendem Applaus; Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man!


Kay Ray: YOLO! bei popula: Kay Ray: YOLO! ist vorüber - und das seit 2203 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwickau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kay Ray: YOLO!" neben dem bekannten Termin in Zwickau auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Theater, Messen und Kongresse und Musicals zu finden sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alter Gasometer? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kay Ray: YOLO!, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray: YOLO! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray: YOLO! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray: YOLO!" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray: YOLO!, Freitag, 13. April 2018, Alter Gasometer