Laden...

Non Reality pres. by atomar audio

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 41 53111 Bonn
  • Event teilen:

Non Reality pres. by atomar audio
Hochgeladen von: Pascal Poschmann

Willkommen in der Non Reality — präsentiert von eurem Techno-Podcast: atomar audio

atomar audio versorgt euch seit nun drei Jahren mit treibenden DJ-Sets von Künstlern aus der ganzen Welt. Seit einem Jahr ist der Podcast offizieller Partner von Deutschlandfunk Nova und die DJ-Sets werden regelmäßig in der Sendung Club der Republik gesendet.

Mit der Non Reality-Partyreihe des Kollektivs soll der Sound des Podcasts auf die Tanzfläche transportiert werden.

Abendkasse: 5€

Besucht den atomar audio Podcast auf
SoundCloud: https://soundcloud.com/atomar-audio
MixCloud: https://www.mixcloud.com/atomar_audio
iTunes: http://tinyurl.com/zchx5x3
Facebook: https://www.facebook.com/atomar.audio/

LINEUP:

Eric Loom
[dripping contrast]
https://soundcloud.com/eric-loom

Pablo Stumm
[atomar audio | timeless]
https://soundcloud.com/taubstumm

Christian Wild
[atomar audio]
https://soundcloud.com/christian-wild

Pascal P
[atomar audio]
https://soundcloud.com/pascal-p

Tobias Nedo
[atomar audio]
https://soundcloud.com/tobiasnedo


Non Reality pres. by atomar audio bei popula: Non Reality pres. by atomar audio ist vorüber - und das seit 2516 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von N8Lounge befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Non Reality pres. by atomar audio kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Non Reality pres. by atomar audio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 1637 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Non Reality pres. by atomar audio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Non Reality pres. by atomar audio, N8Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Non Reality pres. by atomar audio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Non Reality pres. by atomar audio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Non Reality pres. by atomar audio" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Pascal Poschmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Non Reality pres. by atomar audio, Samstag, 03. Juni 2017, N8Lounge