Laden...

 

Snowflake

Ein Theaterstück von Fort Willy

  • Datum: Samstag, 10. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wissmannstrasse 38 50823 Köln
  • Event teilen:

Snowflake
Hochgeladen von: ehrenfeldstudios e.V.
Quelle: Felix Zielles-Perels

Schneeflocken herzustellen ist harte Arbeit.
Der Druck, ständig produktiv zu sein, um über die Runden zu kommen, führt dazu, dass sich sogar die besten Freunde auf einmal auf die Nerven gehen. In dieser Erfolgsgeschichte über Teamwork und heimlichen Wettkampf, Hoffnungen und Enttäuschungen, treffen sich Willi und Forti und hauen mal mehr, mal weniger daneben. Kuchen gibt es auf jeden Fall - vegan, glutenfrei, zuckerreduziert - ein Fest für alle Sinne.

Lila Monti ist eine international bekannte Clownin. Für 'Snowflake' hat sie Fort Willy (Olivia Platzer und Bryce Kasson) dramaturgisch beraten.
Das Stück richtet sich primär an ein Erwachsenenpublikum. Der wenige Text, der gesprochen wird, ist auf Englisch.

Fort Willy
ist ein Clownduo, dessen Einflüsse von Tanzimprovisation und Somatics hin zu Buster Keaton und Prince reichen. Beide haben Clown-Techniken in Argentinien studiert, bei LehrerInnen wie Lila Monti, Gabriel Buendía Chame, Guillermo Angelelli, Cris Martí und Darío Levin. Der gemeinsame Kurzfilm "Sí, es.” ist 2015 entstanden, Auftritte in Buenos Aires, Köln und Innsbruck folgten.

Performance & Kreation: Olivia Platzer, Bryce Kasson
Dramaturgische Beratung: Lila Monti
Kostüm & Requisite: Ale Bachlechner

www.fortwilly.org

Gefördert durch das Land Tirol im Rahmen von TKI open


Snowflake bei popula: Am 10. Juni 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Snowflake der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2511 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location ehrenfeldstudios liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 10. Juni 2017 begann die Veranstaltung Snowflake. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Snowflake" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Snowflake erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Snowflake, ehrenfeldstudios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snowflake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snowflake zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Snowflake" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von ehrenfeldstudios e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snowflake, Samstag, 10. Juni 2017, ehrenfeldstudios