Laden...

New York Gospel Stars

  • Datum: Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Katernberger Markt  45327 Essen

New York Gospel Stars
Hochgeladen von: Lars Berndt Events GmbH
Die New York Gospel Stars kommen auf große Jubiläumstournee!

Die wohl beliebteste und erfolgreichste Gospel-Formation trägt ihren Namen zu Recht: denn wer die sympathischen New Yorker erlebt hat, weiß, auf der Bühne stehen echte Stars.
Wie die Stadt New York selbst, zeigen die Künstler einen immensen Facettenreichtum und überzeugen mit einer unbeschreiblichen Energie und Positivität.
Die NEW YORK GOSPEL STARS zeichnen sich durch einmalige Professionalität aus, ohne dabei verbissen zu wirken und begeistern jeden noch so kritischen Zuschauer nach wenigen Sekunden mit ihrem Können und ihrer unglaublich einnehmenden und fröhlichen Ausstrahlung.
Dies ist nicht verwunderlich, denn kein Geringerer als Grammy-Preisträger Craig Wiggins ist nun bereits seit 10 Jahren Chorleiter der NEW YORK GOSPEL STARS und erhebt sowohl an seinen Chor, als auch an sich selbst den höchsten Anspruch.
Besonders herauszustellen ist die Wandelbarkeit und Vielfalt, mit der die Künstler sowohl beliebte Gospel Klassiker, als auch moderne Pop Songs interpretieren und dabei die leisen und die lauten, kraftvollen Töne harmonisch aufeinander abstimmen und präsentieren.
Wer eine Show der NEW YORK GOSPEL STARS besucht, den erwartet kein normales Konzert, nein - den Zuschauer erwartet ein Abend voller Emotionen, Spiritualität und mitreißender Kraft, bei dem geklatscht, gesungen und der Glaube sowie die Liebe zur Musik gemeinsam zelebriert werden.
Das Publikum wird von der Energie und Hingabe der Künstler mitgerissen und erlebt ein Gospelkonzert der Extraklasse.
Beeinflusst wird dies nicht zuletzt durch die wohl durchdachte Auswahl der interpretierten Stücke, denn auch dieses Jahr haben die NEW YORK GOSPEL STARS wieder eine perfekte Mischung aus klassischem Gospel, Jazz, Soul und R’n’B im Gepäck.
Von "I Will Follow Him", über "How I Got Over" und "Kumbaya" bis hin zu "Oh Happy Day"- dem Song, bei dem jeder mitsingt, wird für jeden ein Lieblingsstück dabei sein, welches die NEW YORK GOPEL STARS zu einem ganz besonderen machen.
Gospelfans in ganz Deutschland dürfen sich auf eine ultimative Jubiläumsshow freuen, denn die NEW YORK GOSPEL STARS sind nun bereits im 10. Jahr auf großer Deutschlandtournee, um mit ihnen den Glauben und die Liebe zur Musik zu teilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wundervollen Abend mit uns und den NEW YORK GOSPEL STARS zu wünschen!

Empfiehl New York Gospel Stars, Ev. Kirche Katernberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New York Gospel Stars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New York Gospel Stars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New York Gospel Stars" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New York Gospel Stars, Mittwoch, 27. Dezember 2017, Ev. Kirche Katernberg