Laden...

FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 31 53783 Eitorf
  • Eintritt: 4 €, Tickets nur an der Abendkasse
  • Event teilen:

FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle
Hochgeladen von: Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Quelle: Filmverleih
Der Klassiker ein Tag vor Weihnachten

Wir reichen dazu kostenlos das entsprechende Getränk. Bitte dazu Tasse mitbringen!
97 Min Komödie FSK: ab 12, Deutschland
Die Feuerzangenbowle: Evergreen der deutschen Komödie mit Heinz Rühmann.
Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer, vom Privatlehrer erzogen und ohne echte Schulzeit mit Streichen, begibt sich, von der Feuerzangenbowle an einem Herrenabend von Honoratioren animiert, als Primaner getarnt auf das Gymnasium einer Kleinstadt, um das Versäumte nach zu holen. Er wird Schrecken der Lehrer und Liebling der Mitschüler. Freundin Marion reist ihm nach. Pfeiffer hat sich in die Tochter des Direktors verliebt und wird letztlich erfolgreicher Rivale des nicht mehr ganz jungen Professor Crey.

Klassisches deutsches Lustspiel mit Heinz Rühmann als erfolgreichen Schriftsteller, der, animiert durch einen feucht-fröhlichen Herrenabend, noch einmal die Schulbank drückt.


FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle bei popula: Am 23.12.2017 wurde FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -2314 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Park kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle ist in Eitorf, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Eitorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Eitorf. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FilmTheater Eitorf: Die Feuerzangenbowle, Samstag, 23. Dezember 2017, Theater am Park