Laden...

Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • In den Zehn Morgen 10 55559 Bretzenheim

Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“
Hochgeladen von: Kelly Entertainment
Quelle: Kelly Entertainment

Die werte Familie Stanford hat trotz englischem Hochadel und guter Tischmanieren so einiges auf dem Kerbholz. Ein frohes Ereignis ist heute Anlass zur Festschmaus-Einladung auf Stanford Hall: Der jüngste Stanford-Spross Frederic hat endlich die Dame seines Herzens gefunden: Fleur de la Coeur, eine französische Adlige aus Toulouse. Böse Zungen vermuten, dass die schöne, wenn auch etwas ältere Französin es nur auf sein Geld abgesehen hat, warum sonst sollte sie sich mit dem geschniegelten Widerling einlassen? Aber, ob Liebesheirat oder nicht, es soll gefeiert werden wie im Bilderbuch mit allem was dazu gehört. Doch einer der Feiernden wird die Hochzeitsnacht nicht mehr erleben…


Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2342 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Event-Haus Fuhr befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ in Bretzenheim Kreis Bad Kreuznach fand am Freitag, den 20.10.2017 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bretzenheim belegt Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bretzenheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bretzenheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“, Event-Haus Fuhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Kelly Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Essen „Hochzeit auf Stanford Hall“, Freitag, 20. Oktober 2017, Event-Haus Fuhr