Laden...

FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 31 53783 Eitorf

D 2008, 59 min
Der wunderschönen Prinzessin Sophie fällt ihr liebstes Spielzeug - eine goldene Kugel - ins Wasser. Ein Frosch bietet ihr seine Hilfe an. Doch dafür muss sie ihm einiges versprechen. Am Abend fordert der Frosch seine Versprechen ein und gesellt sich zu den Geburtstagsgästen. Als er zu ihr ins Bett steigt, wirft sie ihn wütend gegen die Wand. Im gleichen Augenblick verwandelt sich das Tier in einen jungen Prinzen. Förderung durch LVR Düsseldorf


FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien bei popula: Das Event "FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien" wurde am 11.11.2017 unter "Kino" angelegt. Der Termin FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien ist in Eitorf, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Theater am Park liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Eitorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Eitorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Eitorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FilmTheater Eitorf: Überraschungsfilm für Familien, Samstag, 11. November 2017, Theater am Park