Laden...

Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohstätte 7 47533 Kleve
  • Telefon: 02821-84600
  • Eintritt: 4,00 EUR
  • Event teilen:

Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Westf. Landestheater Castrop-Rauxel (c) Volker Beushausen

Meisterdetektiv Kalle Blomquist ist jeder Situation gewachsen und mit allen Wassern gewaschen.
Doch in seinem schwedischen Kaff Kleinköping will so gar nichts passieren. Da denkt sich Kalle eben selber spannende Fälle aus, die es zu lösen gibt. Seine beiden Freunde Anders und Eva-Lotte belächeln ihn, bis plötzlich ein merkwürdiger Fremder ins Dorf kommt. Kalles detektivischer Spürsinn kribbelt ihm sofort in der Nase und gemeinsam mit seinen Freunden spioniert er dem Verdächtigen hinterher. Eva- Lotte kann berichten, dass es sich bei der zwielichtigen Person um Onkel Einar, den Cousin ihrer Mutter handelt. Aber weshalb schleicht sich Onkel Einar nachts heimlich aus dem Haus und was hat es mit der alten Schlossruine auf sich? Gemeinsam versuchen die Freunde diesen kniffligen Fall mit Mut, Verstand und Ausdauer zu lösen - für Meisterdetektiv Kalle Blomquist freilich kein Problem!
Die schwedische Schriftstellerin Astrid Lindgren zählt zu den bedeutendsten GeschichtenerzählerInnen des 20. Jahrhunderts. Ihre literarischen Heldinnen und Helden sind selbstbewusst, mutig, kreativ, mitfühlend und fabelhaft stark. Die fantasievollen Abenteuer von "Pippi Langstrumpf", "Ronja Räubertochter" oder "Michel aus Lönneberga" machten sie zur bekanntesten Kinderbuchautorin der Welt.

Von Eberhard Möbius nach Astrid Lindgren

Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Ab 6 Jahren

Einlass 14:30 Uhr


Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist bei popula: Die Veranstaltung Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2246 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Kleve? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kleve. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kleve besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist, also bleibt ein Besuch in Kleve unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist, Stadthalle Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist, Sonntag, 25. Februar 2018, Stadthalle Kleve