Laden...

BANKS

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

BANKS
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Thomas Whiteside

Die 28-jährige Sängerin Banks hat sich mit nur einem Album, wenigen Singles und einer Reihe von überragenden Konzerten auf der ganzen Welt ihre eigene musikalische Nische zwischen klassischem Songwriting, elektronischer Musik, kunstvollem Pop und düsterem R'n'B geschaffen.
Nur so lässt sich erklären, dass die von Fachleuten zum Vergleich herangezogenen Referenzpunkte ihrer Musik - darunter Feist, Kate Bush und Erykah Badu, Aaliyah, Lauryn Hill und Fiona Apple - kaum gegensätzlicher sein könnten. Doch vom ersten veröffentlichten Ton an war die Kalifornierin ihre eigene Marke, die sich in keiner Weise kategorisieren ließ. Dies bewies ihr 2014 veröffentlichtes Debütalbum "Goddess" ebenso, wie auch das im September erschienene, zweite Album "The Altar" belegt, das weltweit hohe Charts-Platzierungen notierte: Ihre Mischung an Genres, die Architektur ihrer Songs, die gesamte Klangästhetik, aber auch ihre lyrische Balance zwischen mutvoller Selbstbehauptung und intimer Verletzlichkeit zeigen eine Künstlerin, die jenseits aller Schubladen und Trends ihr vollkommen eigenes Ding macht. Nach ihrer begeisternden Frühjahrs-Tournee kommt Banks mit Band am 30. Oktober noch einmal nach Köln.

Einlass 19:00 Uhr


BANKS bei popula: Das Event BANKS wurde am 30. Oktober 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 944 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts E-Werk Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir BANKS gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 30.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 4793 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo BANKS laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BANKS, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BANKS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BANKS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BANKS" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BANKS, Montag, 30. Oktober 2017, E-Werk Köln