Laden...

Offene Sprechstunde der Hospizgruppe

  • Datum: Mittwoch, 28. Juni 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Konsul-Lorentzen-Straße 2 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Offene Sprechstunde der Hospizgruppe bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Offene Sprechstunde der Hospizgruppe war vor 2492 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Christophorushaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Kappeln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Offene Sprechstunde der Hospizgruppe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Offene Sprechstunde der Hospizgruppe ist diese Woche in Kappeln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Offene Sprechstunde der Hospizgruppe gibt es nur in Kappeln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Offene Sprechstunde der Hospizgruppe, Christophorushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Sprechstunde der Hospizgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Sprechstunde der Hospizgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Sprechstunde der Hospizgruppe" wurde am Montag, 22. Mai 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Sprechstunde der Hospizgruppe, Mittwoch, 28. Juni 2017, Christophorushaus