Laden...

De Laddshosen: Schwoam

De Laddshosen: Schwoam
Hochgeladen von: Altstadttheater Ingolstadt
Quelle: De Laddshosen
Bayerisches Musikkabarett vom Feinsten.

De Laddshosen, bekannt unter anderem aus den BR BRETTL-SPITZEN, machen bairisches Musikkabarett auf höchstem Niveau. Basierend auf den Einfl üssen verschiedenster Volkssänger, Kabarettisten und Musiker haben die zwei jungen Urbayern ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt, der sich grob als feine Mischung gesellschaftskritischer Texte und wohldosierter musikalischer Vielfalt beschreiben lässt.
Mit Seppe Brem (Gitarre, Gesang) & Martin Wollmann (Akkordeon, Gesang)


De Laddshosen: Schwoam bei popula: Die Infos zu "De Laddshosen: Schwoam" sind auf dem Stand des 16. Juni 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Altstadttheater Ingolstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 210 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. De Laddshosen: Schwoam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ingolstadt ist. De Laddshosen: Schwoam platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ingolstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo De Laddshosen: Schwoam laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl De Laddshosen: Schwoam, Altstadttheater Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Laddshosen: Schwoam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Laddshosen: Schwoam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Laddshosen: Schwoam" wurde am Montag, 22. Mai 2017 von Altstadttheater Ingolstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Laddshosen: Schwoam, Freitag, 16. Juni 2017, Altstadttheater Ingolstadt