Laden...

 

Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente

Zähne gut - alles gut

  • Datum: Donnerstag, 16. November 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Ring 30 50672 Köln

Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente
Hochgeladen von: proDente
Quelle: proDente e.V.
Preisverleihung für den besten Zähne-Kurzfilm unter dem Motto "Zähne gut - alles gut".

Kurzfilme rund um das Thema "Schöne und gesunde Zähne".
Einschränkungen gibt es nicht: Die Filme dürfen informativ, lustig, ernst, frech, appellativ oder provokativ sein. Alle Formate sind erlaubt. Die Filme sollten nicht länger als fünf Minuten und nicht älter als fünf Jahre sein.

Zähne sind wichtig zum Essen, Sprechen und für die allgemeine Gesundheit. Der Kurzfilm soll unterhaltsam und zeitgemäß den Wert unserer Zähne darstellen. Inhaltlich kann die Pflege der Zähne, die Funktion der Zähne oder die Herstellung von Zahnersatz im Mittelpunkt stehen. Einen Punkt in der gesamten Bandbreite des Themas herauszugreifen und dazu einen kreativen Ansatz zu entwickeln, ist die Herausforderung für die Teilnehmer. Der Beitrag soll originell sein und über eine moderne Bildsprache verfügen. Der Film kann appellativ aufgebaut sein, mit Witz arbeiten, musikalisch aufbereitet sein. Dem Ideenreichtum der Filmkünstler sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Infos unter:
http://kurzfilmwettbewerb.prodente.eu
https://www.facebook.com/filmwettbewerb.prodente


Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente bei popula: Der Eintrag "Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente" existiert seit Donnerstag, dem 16. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kino" zugeordnet. Mehr als 8358 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Astor Filmlounge an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente, Astor Filmlounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente" wurde am Montag, 22. Mai 2017 von proDente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb proDente, Donnerstag, 16. November 2017, Astor Filmlounge