Laden...

Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere

  • Telefon: 02831-398444
  • Eintritt: 4,00 EUR
  • Event teilen:

Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: LMG Geldern

Der junge Dirigent Karavan bekommt - aufgrund einer
Namensverwechslung - einen Anruf vom Konzerthaus in Berlin und damit seine große Chance: Er soll die 9. Sinfonie von Beethoven dirigieren.
Die Sache hat allerdings einen Haken: Er muss ein Orchester zur Aufführung mitbringen. Doch woher soll er so schnell die vielen Musiker nehmen? In seiner Verzweiflung gerät er an eine dubiose Agentur, die ihm Hilfe verspricht. Wenig später ist sein Wohnzimmer mit den seltsamsten Musikern bevölkert: Eine Horde musizierender Tiere, die sich statt für Beethoven nur für ihre nächste Mahlzeit interessiert.
Logisch, dass es daher zu reichlich Konflikten kommt. Denn
die leckere Mahlzeit sitzt schon am Instrument nebenan.

Ein Instrumente-Kennenlernen-Theaterstück für Menschen ab 5 Jahren, bei dem man einiges über Beethoven erfährt.

Es spielt das Nimmerland-Kindertheater


Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere. Das Event war vor 2252 Tagen und ist abgelaufen. Geldern bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lise-Meitner-Gymnasium Geldern" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Geldern, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere, Lise-Meitner-Gymnasium Geldern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere" wurde am Montag, 22. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Die 9. Sinfonie der Tiere, Sonntag, 28. Januar 2018, Lise-Meitner-Gymnasium Geldern