Laden...

Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik
Hochgeladen von: stadtgarten_erfurt
Quelle: Presse "DAVID BANIK"

Spanische Gitarre, Jazz, Blues und Folkrock aus Stendal, Sachsen Anhalt.

Eintritt frei / Künstlerhut geht rum
https://www.youtube.com/watch?v=eu19Phe89y4


Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik bei popula: Vor 2496 Tagen war Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtgarten Erfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Weitere Städte neben Erfurt stehen als Veranstaltungsort für Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 578 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper & Operette und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik" wurde am Sonntag, 21. Mai 2017 von stadtgarten_erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muschelmugge mit Gitarrenkünstler David Banik, Freitag, 23. Juni 2017, Stadtgarten Erfurt