Laden...

Johnny Armstrong: Gnadenlos

  • Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Eintritt: ab 20.47
  • Event teilen:

Johnny Armstrong: Gnadenlos
Hochgeladen von: Flamingo

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!


Johnny Armstrong: Gnadenlos bei popula: Vor 2297 Tagen war Johnny Armstrong: Gnadenlos, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedy Club Kookaburra" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Johnny Armstrong: Gnadenlos ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 11955 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Comedy zu finden sind. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Johnny Armstrong: Gnadenlos gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Johnny Armstrong: Gnadenlos, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Armstrong: Gnadenlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Armstrong: Gnadenlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Armstrong: Gnadenlos" wurde am Sonntag, 21. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Armstrong: Gnadenlos, Mittwoch, 13. Dezember 2017, Comedy Club Kookaburra